Einmalige oder dauerhafte Beratung durch den SEO Berater?

Unternehmen suchen Häufig eine einmalige Beratung durch einen SEO Berater, wenn sie eine SEO Strategie für Ihr Unternehmen erarbeiten möchten. Zu diesem Zeitpunkt liegen oft noch keine genauen Pläne zur Durchführung einer solchen Strategie vor, man möchte sich jedoch schon einmal ein Bild davon machen, welche Arbeit auf das Unternehmen zukommt. In einigen anderen Fällen hat das Unternehmen auch bereits selbständig an einer Webpage Optimierung gearbeitet und möchte die eigene Arbeit von einem SEO Berater überprüfen lassen.
Die meisten SEO Berater bieten jedoch auch eine dauerhafte Beratung an. Dabei kann man die Zeit des SEO Beraters meisten stundenweise buchen und dafür sorgen, dass die Webseite in Bezug auf Suchmaschinen Ranking stets auf dem aktuellen Stand ist. SEO Berater sind jedoch oft auf lange Zeit ausgebucht, so dass man nicht bei jedem SEO Berater eine dauerhafte Beratung buchen kann.

Die mobile Version verlassen